Wer wir sind?

Das ist Remotex

Die Remotex Gebäudetechnik GmbH ist ein stark wachsendes Unternehmen mit rund 80 Mitarbeitern an drei Standorten im Bereich der technischen Gebäudeausrüstung. Wir versorgen unsere Kunden mit Dienstleistungen in den Gewerken: Heizung, Sanitär, Kälte, Lüftung, Elektro und Isolierung.

Unsere Kompetenzen

Was wir bieten

Möchte man unsere Leistungen in einem Satz zusammenfassen, dann würde dieser lauten: „Alles, was mit Gebäudetechnik zu tun hat“

Unsere Leistungen richten sich an Gewerbe- / Industrie- und Privatkunden. Ein besonderes Augenmerk unserer Tätigkeiten richtet sich auf die saubere Ausführung und die guten Fachkenntnisse unserer Mitarbeiter. Uns ist wichtig, dass unsere Kunden zufrieden und die ausgeführten Arbeiten einwandfrei erfolgen – ein Umstand, den unsere Kundschaft seit Jahrzehnten zu schätzen weiß. 

Als Arbeitgeber sind wir uns unserer Verantwortung bewusst und gewillt „mit der Zeit zu gehen“. Eine vier-Tage-Woche oder die Verbesserung der Work-Life-Balance sind bei uns keine hohlen Phrasen, sondern unsere tägliche Herausforderung, unser Team als Arbeitgeber bestmöglich zu unterstützen.